Praxisinformationen

GLÜCKWUNSCH

EIN "NEUER" KARDIOLOGE IST AN BORD

Wir freuen uns sehr mit unserem Kollegen Dr. med. Christian Kotzlowski, der sich ab sofort Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie nennen darf. Diese Qualifikation hat er durch die erfolgreich abgelegte Facharztprüfung an der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf erworben. Herzlichen Glückwunsch!

Unseren Patient*innen können wir mit einem Team aus drei erfahrenen und ausgebildeten Fachärzten für Innere Medizin und Kardiologie jetzt noch mehr medizinisches Knowhow bieten. Wir sind für die Versorgung selbst komplexer Krankheitsbilder bestens aufgestellt.

KARRIERE

WIR SIND AUF WACHSTUMSKURS.

Um unseren Patient:innen bestmögliche medizinische Betreuung zu bieten, sind wir als Kardiologische Gemeinschaftspraxis stets auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser kollegiales Praxis-Team sucht derzeit Verstärkung auf diesen Gebieten:

Medizinische Fachangestellte

Wir suchen zur Verstärkung unseres Team in der Kardiologischen Gemeinschaftspraxis im Facharztzentrum am Alexianer Krankenhaus eine Praxisassistenz (m/w/d) in Teil- bis Vollzeit, gerne auch Quereinsteiger/innen aus anderen Bereichen mit Organisationstalent und Freude an der Arbeit mit Menschen.

Wir sind ein Team aus 4 Ärzten und 10 Mitarbeiterinnen und würden uns freuen, eine/n engagierte/n und teamfähige/n Kollegen/in (m/w/d) hinzugewinnen zu können.

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Patientenbetreuung, papierlose Terminierung, Durchführung von Ergometrien/EKGs und Analysen von Langzeit-EKG-Untersuchungen, Schreiben von Arztbriefen, Mitarbeit im Empfangsbereich, Betreuung von Herzschrittmacherpatientinnen und -patienten mit Herzschwäche auch über Telemonitoring.

Wir bieten flexible Arbeits- und Urlaubszeiten, leistungsbezogene Sondervergütungen, einen kostenlosen Parkplatz und einiges mehr. Gerne können wir dies alles in einem persönlichen Gespräch besprechen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: praxis@diekardiologen-krefeld.de

KONTAKT

Dießemer Bruch 79, 47805 Krefeld
Telefon: 02151 500365
E-Mail: praxis@diekardiologen-krefeld.de

SPRECHZEITEN

Mo – Mi 8 – 16 Uhr
Do 8 – 17.30 Uhr, Fr 8 – 13 Uhr

KONTAKT

Dießemer Bruch 79
47805 Krefeld
Telefon: 02151 500365
E-Mail: praxis@
diekardiologen-krefeld.de